Live

Picasso’s Parents live erleben?

Kein Problem – unsere nächsten Live-Termine findet ihr hier:

Der 3. Weihnachtstag 2017

27. Dezember 2017 – 21 Uhr – Black Horse Burgdorf

Auch wenn wir dieses Jahr keinen runden Geburtstag zu feiern haben, sind wir natürlich dieses Jahr wie üblich am Start – motiviert bis in die Haarspitzen!

Lasst uns also nach den besinnlichen Tagen noch mal ordentlich die Hütte rocken!

Der 3. Weihnachtstag im Black Horse

27. Dezember 2016 – 21 Uhr – Black Horse Burgdorf

Wir haben unser Pulver für dieses Jahr noch nicht verschossen – selbstverständlich sind wir auch dieses Jahr wieder zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort zu finden und feiern mit Euch den 3. Weihnachtstag.

Wer also noch eine Gelegenheit sucht, den Tannennadelduft wieder loszuwerden und die zusätzlichen Kalorien der Weihnachtsgans zu verbrennen, der kommt einfach zu uns 😉

Oktobermarkt Burgdorf

 1. Oktober 2016 – 21 Uhr – Rockhouse-Bühne

Nach vielen Jahren ist es endlich wieder soweit: Picasso’s Parents rocken die große Bühne – Open-Air!

Wir spielen am Samstag, den 1.10.2016 um 21 Uhr auf der Rockhouse-Bühne des Burgdorfer Okobermarktes – der Eintritt ist logischerweise frei. Also kommt zahlreich und macht diesen Gig mit uns zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Rockhouse e.V.Stadtfest Oktobermarkt – VVV